Kundenrezensionen: Orthopädische Matte "Muffik 3D-Erweiterung" 5 Teile für taktile Wahrnehmung

Datum: 23.05.2020
Autor: Melanie
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Orthopädische Matte Muffik 3D-Erweiterung 5 Teile für taktile Wahrnehmung
Rezension:
P. S. Allerdings ist dieses Set nur in Kombination mit Basics- oder Profi Sets zu empfehlen, damit das Kind nicht nur 3D Elemente unter den Füßen hat, sondern auch weichere Oberflächen wie Gras zur Abwechselung. Wir haben Basic-2 und 3D Set gekauft....
Datum: 23.05.2020
Autor: Melanie
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Orthopädische Matte Muffik 3D-Erweiterung 5 Teile für taktile Wahrnehmung
Rezension:
Die Idee ist einfach genial! Ich habe schon lange nach so einem Produkt gesucht und sogar DIY selbst eine mit Knöpfen genäht. Aber diese Matten sind perfekt! Sehr gute Verarbeitung!...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)